Frage von emmawatsonsbae, 112

Annäherungsversuche beim Joggen?

Ich gehe demnächst mit meinem Schwarm Joggen (gemeinsames Hobby) unser erstes treffen nur zu zweit, aber kennen uns schon ein halbes Jahr durch die Schule (gleiche klasse) Wir haben auch ab und zu mal geredet aber meistens geschrieben. Seine Gefühle für mich kann ich nicht deuten, aber ich hoffe ich werde es durch das Treffen herausfinden... Wie könnte man sich dabei näher kommen? Ich 15, er 16; er hat mit keinem anderen Mädchen Kontakt (nicht der hübscheste aber sein Charakter macht ihn meiner Meinung nach seehr hübsch ;)) deswegen war ich überrascht, dass er mich gefragt hat, ob wir zusammen joggen gehen wollen

Antwort
von Lapushish, 68

Vielleicht beim dehnen oder bei einer Pause, oder danach wenn ihr noch zusammen esst oder Chillt :)

Antwort
von itsme21, 72

Ich würde es langsam angehen lassen. Trefft euch erstmal zu zweit, lauft eine Runde zusammen und wenn euch das Treffen beiden gefallen hat, wird sich sicher alles Weitere ergeben.

Vielleicht schlägst du ihm mal vor, ins Kino oder Eis essen zu gehen, damit aus euch kein Zwei-Personen-Sportclub wird, sondern ihr "richtige" Dates habt. Aber lernt euch erst einmal in aller Ruhe kennen.

Eine deutliche Annäherung würde ich bei diesem ersten Treffen nicht starten, belasst es beim harmlosen Kennenlernen. Alles andere könnte nach hinten losgehen und ihn eher abschrecken.

Viel Glück und viel Spaß beim Joggen wünsche ich euch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten