sieh mal nach, ob du ihn auf facebook oder xing findest. oder google ihn, dann findest du ihn mit seinen hobbies. dann läufst du ihm halt zufällig in der tennishalle etc. über den weg :-) oder schreibe ihm über facebook, dass du bald die schule verlässt und du es schade findest, ihn nicht mehr sehen zu können. frage ihn nett, ob ihr euch nicht auf´n eis treffen könnt (an einem anderen ort, nicht am ort der schule).
wenn du ihn attraktiv findest, wird er dich vermutlich auch nicht unattraktiv finden, vorausgesetzt, er hat dich entsprechend angesehen bzw. optisch geflirtet. frauen haben meist ein gutes gespür dafür, ob der mann sie nur ansieht, oder ob er sie begehrt.
strafbar ist es nicht; ab 14 darf jeder frei entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte. aber der lehrer könnte ein disziplinarverfahren angehängt bekommen, wenn du auf seiner schule bist.
ich kann deinen fall übrigens gut nachvollziehen, habe es ähnlich erlebt. war unendlich verliebt in die junge lady. hat leider nur knapp ein jahr gehalten (was aber freilich nicht am alter lag; menschen harmonieren halt oder eben nicht - das ist altersunabhängig). war mit das schönste jahr meines lebens. verstehe mich auch heute noch gut mit ihr. wünsche euch viel glück.
ab 14 darf man also mit jedem zusammen sein mit dem man will.....nich böse gemeint aber willst du damit sagen eine 14-jährige dürfte also mit einem 35-jährigen zusammen sein oder wieß
Nein, das wäre "verführung Minderjähriger" sorry aber das is so :) erst ab 18!