Frage von Hsnblt, 42

Annäherung nach 3 Monaten Beziehungsaus- Ex zurück?

Hallo! Ich bin seit 3 Monaten von meinem Freund getrennt (kam von seiner Seite aus). Nach einem ewigen hin und her sind wir wieder dabei und anzunähern. Er sagt mir öfters, dass er mich total vermisst hätte und mich wieder öfter sehen möchte. 1. kennt ihr diese Situation, erzählt mir gerne davon wie es bei euch ablief :) 2. was könnten nun die größten Fehler sein, die ich machen könnte?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 29

Kommt drauf an was passiert ist und ob du das möchtest. Ich hab meinem ex auch damals nochmal eine Chance gegeben aber ich habe es richtig bereut dass ich das gemacht hab aber das kann man nicht mehr ändern. Er kommt bestimmt nur weil er sonst niemand hat.

Antwort
von Virginia47, 24

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. 

Ich habe auch mal den Fehler gemacht - und es bereut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten