1

Anna und die Liebe - wohin wird das ganze führen?

Frage von zauberflocke1 zauberflocke1

Ich habe für mich die Telenovela entdeckt.... Solche Sendungen hatten mich zuvor nie interessiert... hatte reingeschaut, da ich die Jeanette Biedermann mag und es super finde, wie sie ihren Weg machte... Heute Abend geht es nun wieder weiter.... Knutsch und Gefühle mit Jonas Broda... Ach ist das ein Durcheinander.... dabei geht es ihr doch eigentlich bei Jannick so gut und fühlt sich wohl bei ihm... Was meint ihr, worauf das Ende der Serie hinauslaufen wird: Bei Anna, Jonas , Jannick, Katja, Susanne und Ingo....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von maxist maxist

Quotenflop, Serie wird abgesetzt! Das ist das Ende!

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

hast du verlibt in berlin angekcukt?anna und die liebe ist im prinzipo das gleiche also anna undjannick kommen noch mal zusammen und sie heiratet aber dann doch jonas

• 0
    Antwort von sternchen230 sternchen230

anna kommt mit jonas zusammen und ingo mit susaanne.irgendwann wird ingo anna sagen das er ihr vater ist und alles wird gut...

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Ich denke, dass Jonas und Anna heiraten werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.