ich habe jetzt schon länger nich mehr geguckt mind 2 wochen und wollte mal fragen wo die alten folgen sind weil auf sat 1 sind ja nur die von dieser woche ...
danke
ich habe jetzt schon länger nich mehr geguckt mind 2 wochen und wollte mal fragen wo die alten folgen sind weil auf sat 1 sind ja nur die von dieser woche ...
danke
bei myvideo..da ist ne seite von annaunddieliebe...da kannsch alles anschaue
die anna ist halt von den tabletten abhängig unf heute ist sie im fahrstuhl zu jonas zusammen gebrochen, der aber gerade mit ihrer schwester shoppen gehen will. und der robert? hat seine exfrau gewürgt und die scchwangere hät fast ihr kind verloren und ist jetzt sauer auf robert weil er ihr nicht gesagt hat das er seiner exfrau wehgetan hat und die paloma ist nimmer mim maik zusammen und jetzt wollen die anderen se wieder zusammen bekommen. und joa^^
Also Paloma hat sich von Maik getrennt und Anna hat ziemlich Probleme mit Ihrem Tablettenentzug, gewinnt jedoch allmälig Jonas Vertrauen wieder. Das so ganz im Schnelldurchlauf.
das war jetzt fies ... xDDD
Hey ich habe gerade die Seite verpasst.net gefunden. Sie bietet für verschiedene Sendungen und Folgen Übersichten an, wo die Verschiedenen Folgen geguckt werden können.
Da war auch Anna und Liebe dabei. Hier der Link http://www.verpasst.net/sendung-anna-und-die-liebe-3/2010/10/09/
gruss
das auch heul xDD