2

Anna und die Liebe läuft nicht mehr?

Frage von Vanne3532 Vanne3532

Hallo Leute,

meine Mutter schaut sehr gerne Anna und die Liebe auf Sat1. Aber es läuft irgendwie um 19 Uhr gar nicht mehr.. bzw überhaupt nicht mehr, obwohl es in der Fernsehzeitung steht, dass es "angeblich" läuft. Wisst ihr warum das bei uns nicht läuft? Meine Mutter schaut Fernsehen über Kabel. Wir haben dann geschaut ob es über meinem Fernseher kommt, aber auch nicht und ich habe DVB-T... Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von caro26697 caro26697

das kommt jetzt immer um 18.20 auf sixx

Kommentar von Vanne3532 Vanne3532

Aber wir haben kein Sixx... Wie bekommt man Sixx und kostet das was?

Kommentar von caro26697 caro26697

danke für den stern :)

http://www.sixx.de/empfang/

hier steht alles wie man sixx empfangen kann.

• 0
    Antwort von Cecy06 Cecy06

AudL wird noch bis zum 13. April auf Sixx ausgestrahlt, danach ist die Serie zu Ende

• 0
    Antwort von mareike99 mareike99

Hi meine mam guckt das auch immer und das kommt ab jetzt auf sixx. Auf meinem Fernseher steht auch nur auf dem bildschirm sixx du musst im fernseher mal nach GIGA suchen! LG UND VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE PROBIER ES EINFACH MAl.

LG mareike99 XD :S :) :DD :DD :DD :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• 0
    Antwort von esiesi esiesi

das läuft jetzt auf sixx! fängt grad an :)

• 0
    Antwort von Nexxon1337 Nexxon1337

Ist auf einem anderen Sender, weiß nicht welcher (ich glaube ORF2) schalt am besten um die Uhrzeit mal durch (bzw deine Mutter)...

• 0
    Antwort von necrodeath91 necrodeath91

oh nein wie schlimm :D

• 0
    Antwort von hijila hijila

kommt auf sixx ;)

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85

zum glück kommt de murks nicht mehr...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.