wie findet ihr anna und die liebe?guckt das über haupt jemand? findet ihr es gut,dass jeannett biedermann die rolle von anna übernimmt??
Antworten (8)
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das läuft immer noch? War mir sicher, daß das nach 3 Folgen eingestellt wird.
Kommentar von
Katja123 Sorry aber das ist jetzt schon 166 folge das ist doch plötzinn nach der 3 folge schon zu ende jetzt ist es voll spannen die serie ist voll cool und jeder spielt seine rolle SUPER!!
-
3Antwort von
GlatteisGlatteis
Biedermann und ihre Rolle, ja die ganze Serie paßt zusammen. So kann man sie getrost zusammen s Klo 'runterspülen.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot lach
-
1Antwort von
ganzdick69 Ist doch wunderbar! Was wollt ihr alle blos? Warum macht ihr diese Sendung so runter, bzw. die Schauspielerin, die nichts für den Text kann. Es ist ähnlich wie Dalles nur in Deutsch, oder!? Außerdem, wären hier Fragen angesagt in diesem Programm und keine dummen Sprüche mit ein oder zwei blöden Wörtern.
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Das ist doch eine ganz ähnliche Story und ganz ähnliche Charaktere wie diese Serie mit der Alexandra Neldel da... Titel vergessen..
Denke dass die minderbemittelte Zielgruppe das nicht mal merkt ggg
Kommentar von
annaundfan verliebt in berlin
-
0Antwort von
blubbaaablubbaaa
warum?? ich mag die sendung.. und die ist sogar jetzt noch immer zusehen!!
-
0Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
ich gucke nie Soaps aber diese schon!! Es wird zwar immer abgedrehter und überzogener (anna ist tablettensüchtig!!) aber der Gerit und die Natascha sind wunderbar! Den Jannik mag ich auch sehr gerne!
Kommentar von
Joly1 drottel..!!!
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach wer? Ich oder Jannik? Oder gar Anna??
-
0Antwort von
SalgiSalgi
ich finde es total doof und sinnlos. es ist für mich einfach nur grässlich. solche telenovelas gucke ich schon aus prinzip nicht.
-
Liebe/r edwardfan,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support