1

anna und die liebe?!frageee....

Frage von edwardfan edwardfan

wie findet ihr anna und die liebe?guckt das über haupt jemand? findet ihr es gut,dass jeannett biedermann die rolle von anna übernimmt??

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r edwardfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das läuft immer noch? War mir sicher, daß das nach 3 Folgen eingestellt wird.

Kommentar von Katja123 Katja123

Sorry aber das ist jetzt schon 166 folge das ist doch plötzinn nach der 3 folge schon zu ende jetzt ist es voll spannen die serie ist voll cool und jeder spielt seine rolle SUPER!!

• 3
    Antwort von Glatteis Glatteis

Biedermann und ihre Rolle, ja die ganze Serie paßt zusammen. So kann man sie getrost zusammen s Klo 'runterspülen.

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

lach

• 1
    Antwort von ganzdick69 ganzdick69

Ist doch wunderbar! Was wollt ihr alle blos? Warum macht ihr diese Sendung so runter, bzw. die Schauspielerin, die nichts für den Text kann. Es ist ähnlich wie Dalles nur in Deutsch, oder!? Außerdem, wären hier Fragen angesagt in diesem Programm und keine dummen Sprüche mit ein oder zwei blöden Wörtern.

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Das ist doch eine ganz ähnliche Story und ganz ähnliche Charaktere wie diese Serie mit der Alexandra Neldel da... Titel vergessen..

Denke dass die minderbemittelte Zielgruppe das nicht mal merkt ggg

Kommentar von annaundfan annaundfan

verliebt in berlin

• 0
    Antwort von blubbaaa blubbaaa

warum?? ich mag die sendung.. und die ist sogar jetzt noch immer zusehen!!

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich gucke nie Soaps aber diese schon!! Es wird zwar immer abgedrehter und überzogener (anna ist tablettensüchtig!!) aber der Gerit und die Natascha sind wunderbar! Den Jannik mag ich auch sehr gerne!

Kommentar von Joly1 Joly1

drottel..!!!

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

wer? Ich oder Jannik? Oder gar Anna??

• 0
    Antwort von Salgi Salgi

ich finde es total doof und sinnlos. es ist für mich einfach nur grässlich. solche telenovelas gucke ich schon aus prinzip nicht.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Brauche das nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.