1

Anna und die Liebe Anruf wegen Gewinnspiel?

Frage von meggo meggo

Hallo, ich habe soeben einen Anruf von Sat.1 bekommen, das ich beim Anna und die Liebe Gewinnspiel eine Reise nach Zypern gewonnen hätte und die jetzt meine Anschrift benötigen um mir die Sachen zu zuschicken. Wie sollte man da ambesten vorgehen, weil im Netz finde ich nichts zu so einem Gewinnspiel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Hundemami Hundemami

hast du dran teilgenommen? finger weglassen, bauernfängerei

Kommentar von meggo meggo

Wenn dann nur meine Lebensgefährtin, aber mich wundert es, dass Sat.1 diese Telefonakquise ala Abzocke nun auch macht.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Ich habe bei RTL schon 3x gewonnen!

Kommentar von Oberzicke OberzickeOberzicke

Es muss ja nicht Sat1 gewesen sein ...

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

kannst riskieren wenn du am zielort ankommst dass du dreimal soviel zahlen musst als wenn du dir eine reise nach zypern aus einem ernsten reisebüro geholt hättest... vergiss es

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Verdient?wegen deiner positiven Bewertung,siehe DH! :)

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

acha ok :-)

• 1
    Antwort von grisham grisham

Hallo, ruf doch den Sender an und frag danch.

• 0
    Antwort von meggo meggo

Okay Danke für alle Antworten. Thema hat sich gelöst. So schlau wie die waren, haben die sogar ihre Telefonnummer hinterlassen, nun habe ich gegoogelt und folgendes gefunden: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0391564888978

Aber die ziehen ja damit Sat.1 in den Dreck, kann man etwas dagegen unternehmen?

Kommentar von uwe8888 uwe8888uwe8888

ich würd einfach an die infoadresse von Sat 1 schreiben, die haben eine Rechtsabteilung, die regelt das dann schon

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

Wenn du im Netz erst suchst, gehe ich mal davon aus, dass du nirgendwo teilgenommen hast - dann lass die Finger davon. Selbst, wenn ne Reise bei "rausspringt", zahlst du soviele Extrakosten obendrauf, da ist ein selbstorganisierter Urlaub günstiger. Meist alles nur Verdummung!

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Wenn Du nirends teil genommen hast, dann kannst Du auch nichts gewinnen ... ob das wirklich SAT1 war?!

Und pass bloß auf mit so einer Reise, die man gewonnen hat. Du hast zwar vielleicht die Reise gewonnen, aber vermutlich nur Hotelaufenthalte. Da kommen dann oft noch Flug dazu, die Verpflegung, außerdem Ausflüge (die vielleicht sogar Pflicht sind und Verkaufsveranstaltungen ...). In der Regel sind das alles Tricks, um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei SAT 1 anrufen und genau das fragen,was du gerade hier gemacht hast,oder eine Mail Schreiben,auf der Seite von SAT 1 findest du diese unter:Kontakt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.