Hallo, ich habe soeben einen Anruf von Sat.1 bekommen, das ich beim Anna und die Liebe Gewinnspiel eine Reise nach Zypern gewonnen hätte und die jetzt meine Anschrift benötigen um mir die Sachen zu zuschicken. Wie sollte man da ambesten vorgehen, weil im Netz finde ich nichts zu so einem Gewinnspiel?
Anna und die Liebe Anruf wegen Gewinnspiel?
Antworten (7)
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
kannst riskieren wenn du am zielort ankommst dass du dreimal soviel zahlen musst als wenn du dir eine reise nach zypern aus einem ernsten reisebüro geholt hättest... vergiss es
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Verdient?wegen deiner positiven Bewertung,siehe DH! :)
Kommentar von
kikkerlkikkerl acha ok :-)
-
-
0Antwort von
meggo Okay Danke für alle Antworten. Thema hat sich gelöst. So schlau wie die waren, haben die sogar ihre Telefonnummer hinterlassen, nun habe ich gegoogelt und folgendes gefunden: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0391564888978
Aber die ziehen ja damit Sat.1 in den Dreck, kann man etwas dagegen unternehmen?
Kommentar von
uwe8888uwe8888 ich würd einfach an die infoadresse von Sat 1 schreiben, die haben eine Rechtsabteilung, die regelt das dann schon
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Wenn du im Netz erst suchst, gehe ich mal davon aus, dass du nirgendwo teilgenommen hast - dann lass die Finger davon. Selbst, wenn ne Reise bei "rausspringt", zahlst du soviele Extrakosten obendrauf, da ist ein selbstorganisierter Urlaub günstiger. Meist alles nur Verdummung!
-
0Antwort von
OberzickeOberzicke
Wenn Du nirends teil genommen hast, dann kannst Du auch nichts gewinnen ... ob das wirklich SAT1 war?!
Und pass bloß auf mit so einer Reise, die man gewonnen hat. Du hast zwar vielleicht die Reise gewonnen, aber vermutlich nur Hotelaufenthalte. Da kommen dann oft noch Flug dazu, die Verpflegung, außerdem Ausflüge (die vielleicht sogar Pflicht sind und Verkaufsveranstaltungen ...). In der Regel sind das alles Tricks, um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Bei SAT 1 anrufen und genau das fragen,was du gerade hier gemacht hast,oder eine Mail Schreiben,auf der Seite von SAT 1 findest du diese unter:Kontakt!
-
Wenn dann nur meine Lebensgefährtin, aber mich wundert es, dass Sat.1 diese Telefonakquise ala Abzocke nun auch macht.
Ich habe bei RTL schon 3x gewonnen!
Es muss ja nicht Sat1 gewesen sein ...