Hallo oder guten Abend, ich brauche mal bitte Euren Rat. Meine Tochter ist nun fast 11 Jahre alt und sieht sich jeden Abend "Anna und die LIebe" an. Ich persönlich finde das nun gar nicht so toll, da ich meine, die Serie ist für sie noch nicht geeignet, da sie die Zusammenhänge noch gar nicht verstehen kann. Allerdings will ich aber nun auch nicht als Spießer oder als arg zu strenger Paps dastehen. Deshalb interessiert mich mal, ab welchem Alter meint Ihr, ist "Anna und die Liebe" geeignet?? Vielen Dank und allen schon jetzt ein schönes Wochenende, sowie 1. Advent, es ist ja mal wieder so weit. Ciao newbieman
Antworten (5)
-
1Antwort von
LeniiFLeniiF
Kommt drauf an,wie die Kleine so ist.Ich meine damit z.b. wie weit sie es versteht oder aufgeklärt ist.Aber wenn es ihr Spaß macht.Ich hab auch mit Elf Sturm der Liebe geschaut.
-
0Antwort von
Welli400Welli400
Das kann sie gut schon aunschauen, keine Sorge. Außer sie ist leicht schreckhaft.... Wenn sie noch sehr kindlich ist, wird sie zwar die Hälfte davon nicht verstehen, aber schaden tut's nix. (Sagt meine Mama)
-
0Antwort von
Seifenblase95Seifenblase95
Also ich finde die Serie schön ich schaue sie auch Ich finde ist durchaus für ein 11 Jähriges Mädchen ansehbar mansche teile versteh ich auch nicht aber dir zusammenhänge sind schon inordnung
-
-
0Antwort von
santolinasantolina
Mit 12 kann sie unter Umständen schon Kinder bekommen, so ne Serie ist da doch eher schmale Kost...
-
0Antwort von
dita1988dita1988
Ich kenn die Serien nicht, habe sie also noch nie gesehen! Glaub aber nicht, das eine Serie auf Sat1 zu schwer für eine 11 jährige ist, ich glaube sogar ein Affe kann solchen Serien folgen ;)
Wenn dus nicht geeinet findes, verbiete es ihr oder nocoh besser schau es mit ihr zusammen an, dann kannst du ihr immer nochwas erklären oder so!
Hallo danke für Eure Antworten, also mit den Kinder kriegen, das hat ja wohl noch Zeit. Ich persönlich halte von den Serien ja auch nichts. Ciao newbieman