1

Anna Netrebko

Frage von Opernliebling14 Opernliebling14

Wer mag die Opernsängerin und Mutter Anna Netrebko??

Wenn ja wie findet ihr sie??

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Opernliebling14,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Ähm, wenn man jemanden mag, findet man ihn meistens gut.

Ist das jetzt eine rhetorische Frage?

• 0
    Antwort von Distelfink Distelfink

SIngt sehr schön, aber sie weiss auch, wie man sich vermarktet. Das stört mich etwas. Komischerweise ist sie nur hierzulande bekannt.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Anna Netrebko ist eine der besten Sopranisten von heute. Einfach gut.

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Was ist das denn für eine merkbefreite Fragekombination?

.

--> "Wer mag die Opernsängerin und Mutter Anna Netrebko?? Wenn ja wie findet ihr sie??"

.

Wer auf die erste Frage mit "jawoll, hier, ich!" antwortet, kann auf die zweite Frage kaum etwas anderes sagen als "subba". Denn jemand, der die Netrebko total bescheuert findet, wird kaum in der ersten Frage feststellen, dass er sie mag.

.

Könnte GF eventuell ein Feature einrichten, mit dem die Sinnhaftigkeit von Fragen bewertet werden kann? :-)))

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

manchmal getraut man sich keine Fischdose aufzumachen weil entweder die Anna oder Paris drinne sein könnte, entsprechend der Medienpräsenz...aber als Künstlerin ist sie schon top

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

gacker :-)

• 0
    Antwort von Haaza Haaza

Auf dem Foto sieht sie ja zugegebenermaßen ganz hübsch aus ( also finde ich sie schonmal hübsch...),

wirklich finden könnte ich sie dann wohl in der Oper,

oder ( wenigstens ihre Musik ) im CD-Geschäft...

Wo denn sonst...

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Sie hat eine tolle Stimme!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.