2

Anna & die Liebe.. Anna tod ?

Frage von PinkxLady PinkxLady

Weiß jemand ob bei anna und die liebe, Anna in der Sendung wirklich tod ist oder ob Gerrit das nur gespielt hat ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von joke0163 joke0163

sie lebt schau dir morgen die nächste folge an

• 0
    Antwort von PinkxLady PinkxLady

okei vielen dank

• 0
    Antwort von hallohallo1 hallohallo1
  • 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

sie ist nicht tot. noch nicht :D aber wenn sie stirbt muss jonas dabei sein. damit das so richtig traurig ist .. weil wenn sie jetzt schon tot ist ist die ganze spannung weg

• 0
    Antwort von x3Ketchupx3 x3Ketchupx3

Hey! Die war bei OliverPocher in der Show. Najah die macht jah ne Tour und macht deshalb Pause. Aber sie kommt wieder. in 2 monaten oder so. Jedenfalls hoffe ich ich konnte helfen ;)

• 0
    Antwort von XxBlackMambaxX XxBlackMambaxX

Ich glaube auch nicht dass sie tot ist. So wie ich informiert bin, ist Jeanette Biedermann gerade auf Tournee, die sie nicht verschieben wollte und eben für diese Zeit ne Anna-Pause hat. Sie sagte in nem Interview dass sie aber danach wieder spielen will, weil sie selbst total gespinnt drauf ist, wie die Folgen noch weitergehen...

Kommentar von XxBlackMambaxX XxBlackMambaxXXxBlackMambaxX

Seht ihr... wer die Vorschau für Morgen gesehen hat, sieht klar und deutlich, dass Anna noch lebt :-)

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ich denke die ist tot, taucht ja garnicht mehr im bild auf....

• 0
    Antwort von Calciiifer Calciiifer

keine ahnung ich schaus mia grad an :DD ich glaub si elebt noch aber hallO !

• 0
    Antwort von hallohallo1 hallohallo1

soviel ich in der vorschau gesehen habe soll sie in ca. 2 wochen streben. wenn ichs richtig verstanden habe

• 0
    Antwort von KayKey09 KayKey09

ich glaub gerrit spielt das nur denn jeanette geht erst im januar aus der serie

• 0
    Antwort von SofiaSoSo SofiaSoSo

Ich glaube er hat es nur gespielt damit jonas traurig ist oder so...
    So könnte dann ja die serie nicht weitergehen...

• 0
    Antwort von derrolf derrolf

Wenn überhaupt dann ist sie tot.

• 0
    Antwort von FrecheKati FrecheKati

ich glaubs ja nicht das die tot ist.. aber schau doch einfach mal auf www.sat1.de da muss ja ne vorschau sein von anna und die liebe

• 0
    Antwort von Marylu93 Marylu93

Natürlich stirbt sie nicht. Wenn, dann erst wenn die Serie zu Ende ist.

Kommentar von Franzy2801 Franzy2801Franzy2801

die serie wird nicht aus sein.. anna steigt zwar aus aber dafür geht das spiel mit 2anderen weiter (im prinzip ist es aber wieder das gleiche wie mit anna und jonas)

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Wird sie wohl nicht sein, denn wie sollte sie dann wider zurückkommen?????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.