Weiß jemand ob bei anna und die liebe, Anna in der Sendung wirklich tod ist oder ob Gerrit das nur gespielt hat ??
Anna & die Liebe.. Anna tod ?
Antworten (15)
-
0Antwort von
PinkxLady okei vielen dank
-
0Antwort von
hallohallo1 http://soapspoiler.de/soapsanna-und-dieliebevorschau.html hier kannst du die vorschau sehen
-
-
0Antwort von
cookiekekscookiekeks
sie ist nicht tot. noch nicht :D aber wenn sie stirbt muss jonas dabei sein. damit das so richtig traurig ist .. weil wenn sie jetzt schon tot ist ist die ganze spannung weg
-
0Antwort von
x3Ketchupx3 Hey! Die war bei OliverPocher in der Show. Najah die macht jah ne Tour und macht deshalb Pause. Aber sie kommt wieder. in 2 monaten oder so. Jedenfalls hoffe ich ich konnte helfen ;)
-
0Antwort von
XxBlackMambaxXXxBlackMambaxX
Ich glaube auch nicht dass sie tot ist. So wie ich informiert bin, ist Jeanette Biedermann gerade auf Tournee, die sie nicht verschieben wollte und eben für diese Zeit ne Anna-Pause hat. Sie sagte in nem Interview dass sie aber danach wieder spielen will, weil sie selbst total gespinnt drauf ist, wie die Folgen noch weitergehen...
-
-
0Antwort von
CalciiiferCalciiifer
keine ahnung ich schaus mia grad an :DD ich glaub si elebt noch aber hallO !
-
0Antwort von
hallohallo1 soviel ich in der vorschau gesehen habe soll sie in ca. 2 wochen streben. wenn ichs richtig verstanden habe
-
0Antwort von
KayKey09KayKey09
ich glaub gerrit spielt das nur denn jeanette geht erst im januar aus der serie
-
0Antwort von
SofiaSoSoSofiaSoSo
Ich glaube er hat es nur gespielt damit jonas traurig ist oder so...
So könnte dann ja die serie nicht weitergehen... -
0Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
ich glaubs ja nicht das die tot ist.. aber schau doch einfach mal auf www.sat1.de da muss ja ne vorschau sein von anna und die liebe
-
0Antwort von
Marylu93Marylu93
Natürlich stirbt sie nicht. Wenn, dann erst wenn die Serie zu Ende ist.
Kommentar von
Franzy2801Franzy2801 die serie wird nicht aus sein.. anna steigt zwar aus aber dafür geht das spiel mit 2anderen weiter (im prinzip ist es aber wieder das gleiche wie mit anna und jonas)
-
0Antwort von
benji2005benji2005
Wird sie wohl nicht sein, denn wie sollte sie dann wider zurückkommen?????
Seht ihr... wer die Vorschau für Morgen gesehen hat, sieht klar und deutlich, dass Anna noch lebt :-)