Frage von Gatchhd, 72

Kann nicht über Bungeecord joinen! -VServer!?

Hallo, ich habe eigentlich einen richtig eingestellten VServer! Nur ist es so, dass ich auf die Unterserver vom Bungeecord-Netzwerk joinen kann! Nur wenn ich auf den Bungeecord-Server joinen möchte, ist er angeblich offline aufwohl ich alle Server angemacht habe! An was könnte, dass liegen?

Lg Luis

Antwort
von asmir2001, 40

Hei,

Hast du die Server denn auch in der Bungeecord Config eingetragen?

LG

Kommentar von Gatchhd ,

Ja klar :D

Kommentar von Gatchhd ,

Bungeecord-config: http://pastebin.com/5UTcZ61c

Kommentar von asmir2001 ,

Sicher dass du auch beim Unterserver den Port eingetragen hast der auch in der Bungeeconfig steht?

Und hast du die einzelnen Minecraftserver auf cracked gestellt ?

Kommentar von Gatchhd ,

Mit online-Mode auf False sind sie doch auf Premium oder?

Kommentar von asmir2001 ,

Bei normalen Minecraftservern ohne Bungeecord ist True = Premium und
False = Cracked.

Allerdings musst du wenn du Bungeecord ohne Cracked benutzen willst die Unterserver auf cracked stellen und den Bungee auf Premium.
Also Unterserver false | Bungee true

Dann kann man aber per (Beispiel Ip :127.1.1:2324)
Joinen und auf die Unterserver direkt kommen mit cracked unter dem Namen eines Operatoren und griefen.
Weshalb ich das Plugin namens OnlyProxyOnJoin empfehlen kann.
Dieses Plugin erlaubt es nur über den Port 25565 also nur über den Bungee zu joinen.

LG

Kommentar von Gatchhd ,

Hab alles schon eingestellt wie sie sagten außer, dass ich das Plugin noch nicht habe!

Das komische ist wenn ich eingebe: Screen -ls kommen folgende Server: 8772.bungeecord
8221.bungeecord
8157.bungeecord
8092.bungeecord
7997.bungeecord
7847.FFA
7750.lobby

Warum kommt so oft Bungeecord?
Kann das daran liegen, dass ich schonmal bei Fehlern den Bungeecord-Ordner gelöscht habe und neu gemacht habe?
Kann das zu Fehlern führen?

Kommentar von asmir2001 ,

Könnte sein dass es daran liegt.
Wenn du die Screens net schließen kannst restarte den vServer und starte dann den FFA Server, die Lobby und dann den Bungee.
Ansonsten wüsste ich leider jetzt auch nicht weiter.

LG

Kommentar von Gatchhd ,

Habs jetzt hinbekommen, unteranderem verführte ich noch ein paar änderungen, naja.. danke für alle die mir halfen!

Hätte aber noch eine Frage!
Kann ich von meinem alten MineCraft-Server die daten rüberkopieren?
Weil dort ist eigentlich bei den normalen Servern alles gleich auser, dass es bei dem VServer kein Ordner gibt namens: .oracle_jre_usage
Muss ich den auch rüberkopieren?

Kommentar von asmir2001 ,

Soweit ich weiß hat dieser Ordner nichts bei Minecraft zu suchen.
Kopier einfach alles außer den oracle_usage_jre Ordner.

LG

Kommentar von asmir2001 ,

Meine natürlich Oracle_jre_usage ^^

Kommentar von Gatchhd ,

Ich kopier ja nur die Welten und die Plugins rüber oder?

Das andere ist ja eigentlich gleich! oder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community