Frage von jultimate, 24

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?

Ich brauche ein Mainboard mit am3+ Sockel. Mehr als 70 € möchte ich nicht ausgeben( weniger währe besser). Kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
von Parhalia, 13

Wichtig wäre dann mal zu wissen, welche CPU ( genaue Modellbezeichnung ) Du darauf verwenden willst / bzw. besitzt und welchen CPU-Kühler Du aktuell besitzt.

Kommentar von jultimate ,

AMD Fx 8350 Kühler möchte ich mir neu dazu kaufen.

Kommentar von Parhalia ,

Dann würde ich Dir das 

 - Gigabyte GA-970A-DS3P 

empfehlen, welches aktuell bei www.mindfactory.de für knapp 62 Euro noch erhältlich ist.

Kommentar von Parhalia ,

Aber dazu dennoch empfohlen ein guter CPU-Kühler. Entweder mindestens den neuen ( überarbeiteten ) " AMD Wraight" ( sofern verfügbar "BOXED" für die AMD FX 8XXX-Serie ), oder einen anderen guten "Top-Blower".

Antwort
von sgt119, 17

Gigabyte 970A UD3P oder ASRock 970A-G/3.1

Antwort
von ZagoHD, 15

Msi/amd 970

Antwort
von OfficialMITX, 12

https://www.csv.de/computer-konsole_artinfo.php?artnr=A0585056&KATEGORIE=058... ist ganz gut.

Kommentar von jultimate ,

Hat ein Imtel sockel kein Am3+

Kommentar von OfficialMITX ,

 Sry. ¯\_(ツ)_/¯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community