Kann mir jemand in sachen Logodesign helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde dein Logo Super! Wolltest du eher ein Simples Logo haben?

Hab mal eins für dich gemacht ... wie stehst du zu diesem Logo ...
http://de.share-your-photo.com/b813d76578

Wusste nicht wie ich sonst Bilder vom Handy aus teilen kann :/

Habe es mit der App "LogoMaker" erstellt. Mit der kann man sehr tolle Logos erstellen ohne ein Grundwissen haben zu müssen.

Wenn du es mal versuchen magst, kannst du die App auf Googleplay runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsyschO
08.09.2016, 18:27

Danke dür deinen Entwurf! :). So ungefähr in diese schlichte richtung wollte ich gehen, aber halt auch irgendwie das Wort Wunschkiste Bildlich darstellen. Mit der App habe ich auch schon ein paar sachen probiert, aber nicht die passenden Elemente gefunden.

0

Hmmm, als Grafiker und natürlich Minimalist sage ich mal, da ist zu viel dran, das ist zu verspielt. Zu viele Sternchen, zu viel Perspektive, Name zu lang, zu viele Schriftgrößen und -farben und dann noch diese Kistchen ;-)

Die einzelnen Elemente sind für sich genommen toll, aber es sind zu viele, das Auge verliert sich darin, statt mit einem Blick zu erfassen worum es geht.

Schreibe doch

DEINE
WUSCH-
KISTE

und setze dahinter ein Quadrat, vielleicht schräg und n Stern guckt raus oder bunt gefächert, oder …

Oder schreibe es in einer Zeile und mach das Quadrat oder ne Kiste daneben.

Denke aber daran, dass du es vielleicht auch in schwarz-weiß als Stempel brauchst oder auf nem Kuli, ganz klein ohne Text als Signet aber erkennbar Deins etc…

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Zu aller erst, .... - das Logo - ist alles andere als "Nicht schön"

aber dennoch, kannst du im Netz nach Firmenlogos suchen,

Bzw. nach Firmenlogo Online erstellen.

Da gibts tausend Seiten wo du dir Logos generieren lassen kannst um Ideen zu bekommen.

Schau dich da mal um, Firmenname eingeben, passende Kategorie wählen und inspirieren lassen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich echt gut so, aber fpr mich ist es etwas zu eintönig. Am besten wäre wenn etwas mehr farbe reinbringen könntest. Also sonst ist es sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?