Frage von Whatsup4321, 38

kann man mädchen vertrauen, die weiter weg wohnen?

also ich habe ein mädchen in whatsapp kennen gelernt und bin am verzweifeln das es ein möädchen ist oder ein mann der sich als mädchen herausgibt und sie wohnt in der nähe von stuttgRT UND ICH IN DER NÄHE VON BREMEN und meine frage ist woran erkennt man das das es ein echtes mädchen ist oder irgendein mann

Antwort
von dieAGBleserin, 21

sag ihr, sie soll sprachnotizen machen oder ein bild von sich, wo sie ein zettel hält mit deinem namen drauf geschrieben

Antwort
von JhonOTron, 20

Telefonieren, Skype oder FaceTime sind auch alternativen

viel Glück und erfolg

Antwort
von ScharldeGohl, 18

Ich würde einfach mal kurz anrufen, und an der Stimme dürftest du ganz schnell erkennen wen du da an der Strippe hast.

Antwort
von SchokoKeksx3, 6

Ruf sie unbekannt an und schau wer ran geht.

Antwort
von assyaaa, 20

macht doch mal facetime oder telefonieren?😂

Kommentar von simonpeters79 ,

Und Du mach bitte einen Deutschkurs. "Mach doch mal telefonieren"

Antwort
von RMHaus, 21

Telefonier mit ihr?

Antwort
von hanniiixv, 14

Eigentlich gar nicht.

Antwort
von Indigo2000, 6

Stuttgartern würde ich nie vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community