Frage von Oerb84, 11

ann man die Dreischichtplatten( Tischlerplatte) im Ofen verbrennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WienMeidling, 11

aus was bestehen diese drei schichten??? wenn es reines holz ist dann ja,wenn das holz aber lakiert ist dann nein.

Kommentar von WienMeidling ,

woooooooow vielen lieben dank :)

Antwort
von XYFragensteller, 11

Solange die nicht lackiert oder mit Kunststoffen versehen ist sollte es kein Problem sein. Das gleiche zählt auch für Schrauben und andere metallischen Gegenstände

Antwort
von breitio0, 9

wieso sollte man das nicht könnten? 

wenn es dich nicht stört dass der ganze leim mit verbrannt wird und du in unserer ach so ökologischen gesellschaft damit etwas verwerfliches tust