Frage von GTX750Ti, 17

Kann ich beim Laptop die Festplatte wechseln ohne Garantie zu verlieren?

Hallo, habe einen neuen Laptop, und möchte die Festplatte direkt wechseln.

verliere ich dadurch die garantie ? manche lappys haben ja ne kleine wartungsklappe für arbeitsspeicher da kann man den ja selbstständig wechseln und da die festplatte ebenfalls sehr einfach zu wechseln ist wäre es cool wenn die garantie bleibt, am laptop ist ja kein garantiesiegel :)

Danke im Vorraus ! :)

Antwort
von DarkDevilHD, 10

Wenn es nicht fachmänisch gemacht wird klar verlierst du die garantie auserdem bastle nich an sowas rum da kann dir schnell mal das herz in die hose rutschen wenn was nicht geht xD

Antwort
von amdros, 13

Wenn das tust..dann ist deine Garantie für den Eimer!!

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Festplatte, 3

Hallo GTX750Ti,

An deiner Stelle würde ich mit dem Laptophersteller Kontakt aufnehmen und die Frage diskutieren.

Alles andere ist Theorie.

Auf jeden Fall solls du die alte Platte halten. Falls als irgendwelchem Grund das Laptop zurückgeschickt werden sollte, sollte es mit der alten Platte drin sein.

lg

Titania_WD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community