Frage von cicegim, 9

Anmerkung Tätigkeitsnachweis Chefwechsel wie beschreiben?

Ich bin momentan dabei mich zu bewerben. Nun hat ein Betrieb von mir einige Unterlagen gefordert, die ich nachreichen soll. Darunter auch ein Nachweis über eine Aushilfstätigkeit. Ich bin in diesem Betrieb immer noch tätig, das Problem ist nur, dass zwischendrin ein Chefwechsel stattgefunden hat und ich nur den Nachweis bekomme ab dem Zeitpunkt in dem die neue Chefin da war, der vorherige Chef ist leider nicht aufzufinden, sonst hätte ich ihn danach gefragt. Da ich dies per E-Mail tun soll, würde ich nun gerne wissen, wie ich das am besten formulieren kann, ist das richtig so ?

"*Anmerkung zur Aushilfstätigkeit bei der Muster Firma : Da im März 2014 ein Chefwechsel stattgefunden hat, konnte mir leider nur ein Nachweis ab dem Zeitpunkt, in dem ich bei der neuen Chefin beschäftigt wurde, ausgehändigt werden."

Antwort
von safur, 3

Du schreibst einfach von wann bis wann du tätig warst.
Gibt es keine Personalabteiligung? die das Verhältnis aufzeigen kann?

Dein "leider" kannst du rauslassen. :-)

Schreib' einfach du warst von x bis y als abc tätig in der Firma def.
Es genügt das letzte Zeugnis wenn dies einen Zeitraum von 2 Jahren aufzeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten