Frage von bayernstar1994, 38

anmeldung zur prüfungsleistung vergessen!?

ich habe an der uni leider die anmeldung zu mehreren prüfungsleistungen vergessen, also nicht fristgerecht gemacht. nachträglich anmelden geht nicht mehr. meine frage wäre nun: wann soll ich die prüfungen nun nachholen? einfach nächstes wintersemester? muss ich dann auch die studienleistungen nochmal machen?

Antwort
von Jewiberg, 31

Du mußt an der Uni eigentlich gar nichts außer an den Prüfungen teilnehmen. Also warten und die Prüfungen im nächsten Semester machen. Die Zeit kannst du mit anderen Kursen füllen, oder damit den Stoff zu wiederholen, oder zu arbeiten, oder nach Indien zu trampen und den Sinn des Lebens suchen.

Antwort
von LordMunkay, 26

Frag am besten die Studienberatung, die kennt sich mit der Satzung deiner Hochschule am besten aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community