Frage von HomerPotato, 37

Anmeldung zur Nachprüfung Gymnasium Frechen?

Hey!

Ich bin in der EF also in der 10. Klasse des Gymnasiums Frechen und ich muss eine Nachprüfung schreiben, habe aber den Brief mit der beiliegenden Anmeldung zu dieser verloren. Ich habe eine E-Mail an die Leitung geschrieben, jedoch hab ich noch keine Antwort erhalten. Unter der Telefonnummer der Schule ist niemand erreichbar. Wisst ihr was ich jetzt machen kann?

Antwort
von Referendarwin, 19

Alter, es sind Ferien. Ab dem 15. August solltest du dort jemand wieder erreichen, die Schulleitung arbeitet dann schon wieder. Empfehle aber auf jeden Fall einen Anruf oder Brief, Emails gehen in Schulen verloren.

Kennst du denn das Fach schon? Dann kannst du ja ein bisschen den Prüfungsstoff üben, hierzu gibt es sicher gute Websites mit Übungsaufgaben, Serlo oder sowas bei Mathe zum Beispiel.

Ansonsten empfehle ich dir ein gutes kühles Bier. Probier doch mal Lasertag oder spring mal vom 5m-Brett im Schwimmbad (aber bloß nicht im Freibad, dort wimmelt es vor asozialen Jugendlichen zur Zeit).

Antwort
von MagiMia111,

Ich bin auch auf dem Gymnasium in Frechen🙈Aber erst in der 6.😂xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community