1

Anmeldung zu Germany's next Topmodel 2012

Frage von Waveboardfan Waveboardfan

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob sich hier schonmal jemand da angemeldet hat und was da so von einem verlangt wurde? Also ich weiß nur, dass die Mindestgröße 1,72m sein sollte, mehr habe ich nicht rausgefunden... Ich würde halt gerne wissen, ob die ne bestimmte Konfektionsgröße wollen, so um die 32/34? Und ob die ein bestimmtes Gewicht bei ner bestimmten Größe wollen?

Vielleicht weiß ja auch jemand, was auf die Jury sympathiesch wirkt, also wie man mal ne Runde weiterkommt. Achten die da besonders auf irgendwas? Wem ist z.B aufgefallen, welche Mädchen die eher "rauswerfen" als andere?

Wie kann ich vorher am besten Üben?

Danke jetzt schonmal! Liebe Grüße Waveboardfan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von yosami yosami

die wollen es bunt gemischt, das heisst wenn sie vorher eine weiterlassen, die so ähnlich aussieht wie du kommste nicht mehr rein

klatsch doch ein foto rein, dann kann man dir hier deine chancen sagen

guck mal, diese ganzen blondchen die da teilweise noch hängen: kaum ein zuschauer kann sich an ihre namen erinnern. die einzige die ich namentlich kenne ist sarah ansonsten sind die einfach geklont und zu oft da

• 0
    Antwort von tierfreund1973 tierfreund1973

Ich frage mich, wieso Mädchen bei diesem Quatsch überhaupt mitmachen! Aus keiner Staffel ist auch nur ein "Topmodel" hervorgegangen! Der einzige Gewinner dieser Serie ist Heidi Klum, die verdient sich mit diesem Unsinn dumm und dämlich! Wenn Du Model werden willst, bewirb Dich bei einer seriösen Modelagentur!

Kommentar von yosami yosamiyosami

lass sie doch. die chance dass das jmd weiter kommt (hübsch sind da 90%) beträgt eh 1:20 000

in modelagenturen kassiert auch einer ab und da ist auch nicht alles eierkuchen undso

Kommentar von tierfreund1973 tierfreund1973tierfreund1973

Seriöse Agenturen kassieren nicht ab, sondern erhalten eine Provision. Und zwar erst dann, wenn das Model Geld verdient mit Aufträgen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.