Frage von Speedy8Gonzales, 31

Anmeldung über Google bei Pokemon go geht auf einmal nicht mehr?

Hallo, seit 4 Tagen versuche ich, mich erneut bei Pokemon GO anzumelden. Ich war bereits auf Level 13 und habe immer Pokemon gespielt. Seit Freitag konnte ich mich nicht mehr anmelden. Vielleicht ein Ladeproblem wegen Überlastung dachte ich zuerst doch über den ganzen Tag änderte sich nichts. Am Samstag habe ich dann das Spiel deinstalliert, um es dann wieder erneut zu installieren. Seitdem erscheint nach Anklicken auf dem Startbildschirm: "Anmelden mit GOOGLE" nur das Ladebild "Pokemon GO" mit drehendem Pokeballkreis. Ein Serverfehler kann es ja eigentlich nicht sein, da diese ja mittlerweile behoben sind und bei anderen das Spiel ja auch geht. Bei mir funktioniert das Spiel mittlerweile 4 Tage nicht mehr. Ich hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community