Kann mich vielleicht jemand bei schülerVZ einladen??? Da ich in den Ferien auf Fuerteventura en Màdchen kenneglernt habe, dass ich einfach toll finde. Sie hat gesagt, im schülerVZ können wir kontakt haben, nur leider habe ich vergessen nach ihrer e-mail adresse oder handynummer zu fragen. wer mir echt ne hilfe wen mich jemand einladet. danke schön im Voraus. LG molo
1
anmeldung schülerVZ
Frage von
molock
Antworten (5)
-
0Antwort von
moon9999 !!! ACHTUNG !!! IHR DÜRFT IHN AUF KEINEN FALL EINLADEN !!! Evtl. handelt es sich um einen Stalker oder ähnliches ! ! !kann ja jeder sagen mit seiner Freundin da... :D
-
0Antwort von
angie760angie760
Hast Du dies nicht schon mal gefragt???
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Guck doch mal bei ihm nach!!! Er hat sich EXTRA für diese Frage hier angemeldet den darfst du doch nicht fertig machen. Er ist verliebt also ist er schon Blind! ALSO ECHT!
Kommentar von
angie760angie760 Ja,so kommt mir es auch vor,nachdem Du mich drauf gebracht hast.Liebe macht blind,das weiß ja nun doch jeder,oder?
Kommentar von
pokerspielpokerspiel Ja also...
Kommentar von
angie760angie760 Ich glaub,Du kannst mir noch einmal verzeihn für diese blöde Frage????Bitte,bitte
Kommentar von
angie760angie760 Ich glaub,Du kannst mir noch einmal verzeihn für diese blöde Frage????Bitte,bitte
-
Diese Frage
Hallo molock,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Gesuche jeglicher Art. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support