gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Anmeldung nach Anmeldeschluss, geht das!?

gefragt von Taifun HoangTaifun Hoang am 13.04.2008 um 19:05 Uhr

Hallo, also, folgende Frage: Wird man angenommen obwohl die Anmeldungsfrist am 31.März schon abgelaufen ist? - Das ist die Frist für die Beruflichen Gymnasien in Dresden. - Meine Kumpels aus meiner Klasse und noch einpaar andere haben erst danach ihre Bewerbungen losgeschickt(was ich ziemlich bekoppt finde) und meinten, dass es noch funktionieren >KÖNNTE< (was ich nicht glaube, weil ich schon angenommen wurde, übrigens haben wir uns das gleiche Gymnasíum ausgesucht).

Kann es überhaupt möglich sein, dass sie noch angenommen werden, wenn ja, welche Voraussetzungen müssten erfüllt sein. Wäre doch ungerecht gegenüber den anderen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11549)
Beruf (3769)
Bewerbung (672)