Frage von koalabeaxo, 294

Anmeldung mit Profilbild auf Facebook?

Hallo,

Bei Facebook gibt es ja seit einiger Zeit die Möglichkeit mit nur einem Klick aufs Profilbild anzumelden. Leider habe ich etwas zu schnell getippt und deshalb auf "Nein" gedrückt obwohl ich dieses Feature gerne verwenden würde!
Weiß jemand von euch eine Möglichkeit wie es trotzdem noch geht?

Deinstallieren der App, Neustart des iPhone, löschen der bekannten Geräte und ein komplettes neu booten den iPhones habe ich schon probiert.
Lg Bea

Antwort
von EuroSat, 259

Wenn es im Browser ist dann probiere es im privaten Modus bei Safari dann sollte er dich wieder fragen glaube ich. War bei mir so

Kommentar von koalabeaxo ,

Bei Safari klappt es seltsamerweise immer, es geht um die App, das habe ich leider vergessen zu schreiben 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community