Frage von AlinaHolst,

Anmeldung Mädchen-WG

Hey Leute wie kann man sich bei der Mädchen-WG auf Kika anmelden? Und gibt es 2013 noch eine neue Staffel? Bitte Frage ernst nehmen. Schon mal danke im Vorraus

Antwort von Indivia,

Zu letzt konnt man sich bis zum 30 April 2012 bewerben, hier findest du denke ich mal alles wissenwerte dazu: http://www.tivi.de/infosundtipps/vollangesagt/artikel/38354/index2.html

Antwort von chloeblake,

die anmeldung ist schon lange vorbei. ich glaub das wurde oder wird gerade gedreht. die nächste ist erst in 2jahren wieder (das ist immer abwechselnd: 1jahr jungs, 1jahr: mädchen)

also 2013 sind wieder die jungs dran.

und 2014 hättest du wieder die möglichkeit, aber dann müsstest du JETZT 10 oder 11 sein, denn die nehmen nuur 12 oder 13jährige.

[hää alina holst ist doch die aus der staffel die grad im fernsehen läuft, <--dein name]

Kommentar von AlinaHolst,

ja ich weiss das das der name ist aber alina war schon vergeben und dann habe ich mir das einfach ausgedacht das ich alina holst heissen kann oder iwie so ach ka ist doch egal

Kommentar von AlinaHolst,

ich bin 2014 aber dann schon 15 jahre alt dann schaffe ich das vllt nicht mehr mist ach merde das ist voll merde sorry ist aber so

Kommentar von MissSarifari,

Ne, die nehmen 12-14 Jährige, auf manchen Seiten steht sogar nur 13-14 Jährige!!!

Antwort von Ronaldiinho,

Auf der Startseite von KIKA müsste sie doch stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten