Frage von lauri05121999, 49

Anmeldung im Playstore nicht möglich (cyanogenmod 13) warum?

Ich habe mir cm 13 auf mein s4 geflasht auch mit gapps wie empfohlen. Nur kann ich mich nicht im Playstore anmelden. Was genau habe ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder beheben? Möglichst ohne das ich cm wieder runterwerfen muss

Antwort
von illerchillerYT, 36

Einstellungen/Konten/Google/Konto hinzufügen/vorhandenes/hier einstellen.

Danach in den Play Store

Kommentar von lauri05121999 ,

funktioniert trotzdem nicht die google play dienste werden sobald man sie installiert andauernd beendet und ohne diese findet er den server nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

flash die gapps neu (opengapps.org)

Kommentar von lauri05121999 ,

wie genau mach ich das denn und geht das auch ohne das ich cm runterwerfen muss?

Kommentar von unkissedfrog ,

im TWRP kannst Du die ZIP-Datei auswählen und flashen. Nimm am Besten die Pico-Version, dann bekommst Du auch keine Probleme mit dem Speicher (die restlichen Apps kannst Du dann über den PlayStore nachinstallieren).

Kommentar von illerchillerYT ,

ja. über TWRP flashen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community