Frage von noelfutur11, 153

Anmeldung im Google Play Store nicht möglich wegen dem Nutzernamen?

Habe gerade ein Samsung S2 bekommen und probier seit einer Stunde mich beim Google Play Store anzumelden. Es ist immer alles normal und wenn ich diese Schriftzeichen eingeben muss (Also dass was man entziffern muss) komm ich danach zu dem Screen wo ich meine googlemail.de Adresse eingegeben hab und dann steht da, dass der Nutzername nicht verfügbar ist. Habe 100 verschieden Namen verwendet die niemand haben kann! Kann mir jemand helfe? Habe die neusten Version etc runtergeladen und Handy schon öfter neugestartet.

Antwort
von userfromberlin, 153

Versuchtest Du eine neue zu erstellen oder eine vorhandene zu verwenden?

Kommentar von noelfutur11 ,

Wenn ich eine neue erstellen will passiert das was oben steht und bei einer vorhandenen ist angeblich eins von beiden falsch.

Kommentar von userfromberlin ,

Verwendest Du irgendwelche komischen Passwort Zeichen wie ' oder ähnliches? WICHTIG: Nur ja oder nein antworten. keinen Passwort Bestandteil senden!

Kommentar von noelfutur11 ,

Nein nur Buchstaben und Zahlen :)

Kommentar von userfromberlin ,

Überprüfe WLAN, starte neu und versuche es erneut. Mag simpel klingen, hilft aber oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community