Frage von ninja28, 53

Anmeldung im App Store auf dem Mac dauert?

Hallo! Ich habe ein neues macbook. Will mich nun im app store anmelden jedoch dauert es ewig und ich warte nun 20 Minuten und ich bin noch immer nicht angemeldet. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Abbrechen kann ich auch nicht und schliessen tut sich der store auch nicht. Itunes geht ohne probleme

Antwort
von xjudithx, 29

Hatte gestern das gleiche Problem. Also erstmal würde ich den AppStore schließen indem du auf den Apfel oben links gehst und dann auf sofort beenden da dann den AppStore auswählen und beenden. Dann öffnest du den AppStore wieder und gehst zu Updates falls du dort eine Softwareaktualisierung hast lad die runter das ging bei mir auch ohne mich anzumelden. Wenn das alles fertig ist sollte es normal gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten