Frage von AlexissilvaR, 15

Anmeldung für vorlesungsbegleitendes Kolloquium verpasst. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen!

Ich habe mich dieses Jahr kurz vor Ende der Einschreibungsfrist das erste Mal an einer Universität immatrikuliert und erst zwei Wochen nach der Einschreibung die Zugangsdaten zu unserem Informationsportal erhalten.

Wir sollten uns u.a. bei zwei vorlesungsbegleitenden Kolloquien anmelden, was ich aber in der gegebenen Frist wegen der fehlenden Zugangsdaten nicht machen konnte, da die Anmeldung Online erfolgte.

Was kann ich jetzt noch machen, um trotzdem an den VKs teilnehmen zu können?

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort
von Schnuppi3000, 8

Einfach mal bei dem Dozenten fragen, was es für Möglichkeiten gibt.

Antwort
von heide2012, 13

Das musst du diejenigen fragen, die die Kolloquien leiten, geh also jeweils zur ersten Veranstaltung.

Kommentar von AlexissilvaR ,

Gut, werde ich machen.

Antwort
von M1603, 11

Erkundige dich bei den Leuten, die dafuer verantwortlich sind. Hier kann dich niemand in die Veranstaltung eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten