Frage von Celaenavox, 38

Anmeldung für eine Schule zu spät?

Hallo Leute,

ich gehe schon seit einem Jahre in eine Bakip und nach diesem Jahr fand ich es nicht für mich geschaffen.Besser gesagt es gefällt mir nicht und ich kann doch nicht so gut mit Kinder umgehen:P Ich habe lange nach einer geeigneten Schule für mich gesucht und fand Realgymnasiums echt gut und finde es auch passend. Da es in einem Bakip viele andere Fächer gibt die genauso wichtig sind wie Mathe, Deutsch .... konnte ich mich nicht drauf konzentrieren und dementsprechend eine 4. Ja ich bin in der der 1 Leistungruppe,....wenigsten ein Trostpreis... Ich glaube wohl kaum da mich ein Gymnasium überhaupt anehmen würde und ich bin echt verzweifelt und es ist auch glaub ich zu spät... Ich brauche dringend ihre Hilfe .... Keine Ahnung was ich machen soll....

Antwort
von InfernoGenie127, 14

Sprich einfach mal offen mit deinen Eltern, doer sontigen Bezugspersonen. Setz dich dochmal mit dem Realgymnasium in Kontakt, ich denke die können dir bestimmt weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten