1

Anmeldung für die DJ-Schule

Frage von DenizCan62 DenizCan62

Hi Leute, was haltet ihr von einer DJ Schule? Ich will es umbedingt erlernen. Habt ihr bessere Vorschläge oder seit ihr der selben Meinung?

Wie findet ihr diese Nachricht für die Anmeldung und was würdet ihr noch Verbessern? :

Hallo, ich würde gerne mal zu einer Probestunde kommen. (Habe null Erfahrung und auch noch kein Equipment). Wenn mir die Probestunde gefällt, melde ich mich gerne an, um alles von A bis Z erlernen zu können. Das Djing interessiert mich sehr, aber ohne Erfahrung ist es leider schlecht. Deshalb würde ich es gerne hobbymäßig an eurer Schule erlernen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von RedRockEnergy RedRockEnergy

Also man kann es sich selber beibringen, keine Frage. Ich denke, dass es beim DJing Dinge gibt, die man nicht beigebracht bekommen kann (z.B. einen eigenen Stil zu entwickeln). Andere Sachen kann man hingegen sicher lernen, wie das Handwerk an sich. Mit einem guten Lehrer dürfte schneller gehen als alleine, außer natürlich man hat wirklich gar kein Händchen dafür.

Du kannst dich ja mal anmelden oder eine Probestunde besuchen, wenn es nichts für dich ist, kannst du es ja lassen.

Ich denke aber, dass dieser Unterricht sicher nicht ganz billig ist, oder? Eventuell wäre es sinnvoller das Geld für besseres Equipment und Musik auszugeben.

Nachteile von Unterricht könnten auch sein, dass du nicht merken würdest, falls du kein Talent dafür hast, Leute die dafür bezahlt werden dir etwas beizubringen werden dir das nicht auf die Nase binden und wenn du Talent hast, können dir die Lehrer nach einem Jahr vielleicht schon nicht mehr viel beibringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.