Frage von 2hongry4u, 249

Anmeldung fehlgeschlagen, POKEMON GO?

I ch habe Pokemon Go jetzt schon seid 4 Tagen und habe es täglch genutzt. Gestern gegen 15:30 Uhr stand dann plötzlich auf mein Bildschirm "Abmelden" erneut versuchen oder `zum anderen konto wechseln ich konnte aber nichts drücken habe anschließend die APP gelöscht und neu installiert. Nun wollte ich mich wieder anmelden doch jetzt steht dort jedes mal: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal.. und das ich noch 3 versuche habe und es danach für 15 gesperrt wird. Bin auf Passwort vergessen und dann kommt die InternetSeite von denen, der erkennt aber keine von meinen email adressen. Habe mich aber mit der angemeldet, meinen Nutzernamen will er auch nicht. Was kann ich tun damit ich wieder in meinen Normalen Account reinkomme?? Oder muss ich das Spiel wieder neu anfangen?

Antwort
von tactless, 199

Die Server standen zumindest gestern unter einem DDoS Angriff. Kann also damit zusammen hängen. Wenn es nach dem zweiten oder dritten Mal einloggen nicht klappt, sollte man einfach mal ein paar Stunden warten.

Kommentar von 2hongry4u ,

habe ja heut den ganzen Tag gewartet ging ja seid gestern nicht. habe ja dann deaktiviert und nun geht es immer noch nicht.

Antwort
von SW4GER, 183

melde dich wieder mit deinem mormalen Acount an gestern gab es serverprobleme wie schon des öffteren.
Informationen zu den pokemon Servern kannst du auf Twitter oder Reddit finden

Kommentar von 2hongry4u ,

aber jetzt geht es bei allen die ich gefragt habe wieder.. der akzeptiert nur meine Email nicht ..

Antwort
von HansPeter234, 193

Ich denke auch dass es vor allem daran lag dass die Server in letzter Zeit häufiger down waren!

Kommentar von 2hongry4u ,

aber der akzeptiert ja meine Email nicht..

Antwort
von TheYolo123, 8

Die Server waren Down

Kommentar von 2hongry4u ,

aber jetzt geht es bei allen die ich gefragt habe wieder.. der akzeptiert nur meine Email nicht ..

Kommentar von TheYolo123 ,

Da weis ich selber nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community