1

Anmeldung Facebook mit Safari über das iPhone

Frage von Franzi2121 Franzi2121

Hallo,

habe es seit Wochen, dass wenn ich mich mit meinem iPhone über Safari bei Facebook anmelden will, dies nicht möglich ist. Ich gebe meine Email-Adresse und das Passwort ein, es lädt und dann werde ich wieder aufgefordert meine Daten einzugeben. Woran kann das liegen? Sind eventuell irgendwelche Einstellungen bei mir falsch?

Nutze eigentlich auch immer die App, nur kann man da ja leider nicht einstellen wenn mein Beitrag für manche Freunde nicht sichtbar sein soll. Daher wechsel ich öfter mal zu Safari.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt =) Schon mal vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Demonator Demonator

Vielleicht ist dein Internet zu langsam?

Kommentar von Franzi2121 Franzi2121Franzi2121

Danke für die Antwort, aber inzwischen funktioniert es wieder. Es lag daran, dass Apple damals ein Softwareupdate gemacht hat was sich wohl nicht mit der App vertragen hat. Waren lt. meinem Anbieter ganz viele betroffen. Ein oder zwei Wochen später kam ein neus Update raus und die App funktionierte wieder.

• 0
    Antwort von OsirisHathor OsirisHathor

das liegt am Slowlybook!!! Ich gehe übern Safari gar nicht mehr rein nur noch über die App (die leider ja auch nicht immer 100 %ig läuft!) da ich übern Browser gleich wieder rausgeschmissen wurde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.