Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Anmeldung einer ISDN Nummer: Anbieter : Telekom Hardware: Splitter und ISDN Modem der deutschen Telekom, Speedport W 701 V Telefon : Sinus 103 mit 2 Mobilteilen, einer Basis Station und einer separaten Aufladestation. 3 Nummern wurden mir zugeteilt. Eine davon in Buchse am Speedport analgoges Telefon nutzt meine Mutter, hat mit unseren Telefonen nichts zu tun. Die andere Buchse wird von unserem Privatanschluss genutzt mit dem Sinus 103. Also beide Telefongeräte sind mit dem Speedport verbunden und dort auch konfiguriert, so dass nicht alle zusammen klingeln. Die eine Nummer auf den einen Steckplatz und die andere auf dem Anderen. Nun habe ich auf unseren Port aber 2 Nummern, die gleichzeitig klingeln und ich nicht erkennen kann, welche der beiden angerufen wird. Da eine die private Nummer und die Andere geschäftlich genutzt werden soll, habe ich nun ein Problem. Wie und wo kann ich ein Mobilteil mit der geschäftlichen Nummer anmelden. Bin sehr dankbar für jeden Tipp.
2
Anmeldung eines Mobilteils
Frage von
gama55
Antworten (1)
-
0Antwort von
shreg84shreg84
Must du für die ISDN ANlage die Software installieren bzw über einen Ethernetzugang drauf zugreifen und die Nummernvergabe auf den einzelnen Ports kontrollieren bzw verändern.
Diese Frage
Wenn du noch einen weitern Port hast, dann nimm halt zur Not noch ein drittes Telefon. Kannst du ja auch wärend deiner Geschäftszeiten umleiten bzw hin und her so wie du es brauchst.