1

Anmeldung eines 50ccm-Roller, Prozente fallen beim Auto?

Frage von PrinzCarter PrinzCarter

Hallo, wollte mal wissen, wie des ist wenn ich einen 50ccm-Roller angemeldet habe, sinken dann meine Prozente vonAuto-Versicherung (wenn kein Auto angemeldet ist)?, hatte bisher noch keine Auto auf mich angemeldet. Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von swen8805 swen8805

Nein

• 0
    Antwort von hanna2908 hanna2908

Bei Rolleranmeldungen bis 50KmH zahlst du einen Pauschalbetrag der nicht sinkt. Somit gilt dort nicht die gleiche Regelung wie bei Autos. Und die Schadensfreien Jahre werden beim Auto auch nicht gutgeschrieben

• 0
    Antwort von Quinonero Quinonero

Nein leider nicht. Bei der Rollerversicherung gibt es auch keinen % Satz. Man zahlt immer das gleiche unter 25 Jahren. Lass also am besten deine Eltern den Roller anmelden, ist günstiger bei manchen Versicherungen.

• 0
    Antwort von Moehrchen61 Moehrchen61

Das wäre ja echt toll, aber leider geht das so nicht

• 0
    Antwort von AliMacDonalds AliMacDonalds

Nein

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Nein,,,das geht so nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.