Anmeldung einer Email-Adresse - Echte Daten angeben?
Gebt ihr bei der Anmeldung einer Emailadresse die echten Daten an?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein ich gebe immer fiktive Adressen und Namen an.
Meine letzte war:
Katja Problembär
Hardenbergplatz 8
10787 Berlin
Ich habe halt einen großen Garten und ein paar Haustiere.
Zwinker
-
nein... im internet garnicht! ein freund hat das gemacht und hat deswegen ein brief bekommen er soll 80 euro bezahlen. also er hat sich mit der adresse angemaltet und hat irgentwann halt diesen brief bekommen...
-
-
kommt drauf an. bei web.de musst du die echten daten angeben. bei adressen, die ich für chats oder so verwende, oder an die ich sämtlichen spam leite, eher nicht.
Kommentar von LobbyyLobbyy 25.08.2009also bei Web.de habe ich keine echte Adresse angegeben: Buschweg 1 oder so =D
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 25.08.2009Der Trick ist, Adressen anzugeben die es wirklich gibt.
Kommentar von amiria71amiria71 25.08.2009eigentlich wollen die dir einen code zuschicken, den du dann eigeben musst. gleichfalls bei umzug. eine wirklich echte adresse schadet aber doch auch nicht, denke ich mir.
Kommentar von WolpertingerWolpertinger 25.08.2009den Code bekomme ich immer in andere Email Postfächer geschickt.
Kommentar von amiria71amiria71 25.08.2009dann hat web das vielleicht geändert. als ich meine adresse dort angelegt habe, haben die die angaben gecheckt, indem ein code an meine postadresse versand wurde.
-
-
Klaro, bei allen meiner sieben Mailaccounts habe ich echte Daten angegeben. :-))
-
NÖ. Mach ich nie im Internet, egal wo!
-
nein. manche überprüfen das allerdings. Schau in die AGB von yahoo- die dürfen Deine Post durchsuchen zwecks Werbung etc. Alles verschlüsseln und falschen Namen angeben!
-
Kommt drauf an,was du vor hast.
Kommentar von LobbyyLobbyy 25.08.2009Nur als Emailadresse benutzen!
-
wohnst du da echt? Nachher bekommt der,d er dort wohnt ein Brief nach Hause, wenn du z.B. i-was kostenpflichtiges angeklickt hast.
Das ist die Postadresse des Berliner Zoos.
Zu dem kann ich lesen und melde mich nicht einfach irgendwo an.