Frage von AshuraSampieva, 15

Anmeldung der Oberstufenschule?

Ich habe eine Frage und zwar ich gehe jetzt in die 8. Schulstufe in die NMS und ich möchte Zahnärztin werden und ich muss mich bei einer Schule anmelden und jetzt kommt die Frage , in was für eine Schule soll ich gehen ? Am besten für Medizin ? Also medizinische schule .Weil erst dann kann ich die matura machen und studieren . wenn ich mich bei einer oberstufengymnasium anmelde habe ich angst nicht angenommen zu werden und nicht mehr weis was ich tun soll darum Frage ich euch bitte schnell antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tttom, 4

Hallo,

du kannst dich doch auch Recht kurzfristig von deiner alten Schule abmelden, wenn du Bescheid bekommen hast, dass du auf deiner neuen Schule angenommen wirst. Wenn es dein Wunsch ist in diese Richtung zu studieren, dann gehe ruhig. (Aber man kann doch auch nach dem Gymnasium Medizin studieren oder nicht?) Bei weitern Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von AshuraSampieva ,

ja aber in welcher Schule soll ich außer gymnasium gehen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten