Frage von atasel, 251

Anmeldung bei Yahoo ohne Identitätsbestätigung?

Ich wollte mich, wie immer, in mein Yahoo-Account anmelden, jedoch wird mir gesagt ich müsse ein Bestätigungscode. Soweit so gut, jedoch wird der Bestätigungscode an den Account gesendet, in den ich mich ja gerade anmelden möchte. Neues PW anfordern geht auch nicht, weil da wieder auf ein Account verwiesen wird, auf den ich kein Zugriff mehr habe. Ich hab schon versucht den Support zu kontaktieren, ich bekomme jedoch immer nur automatisierte Mails. Und die Hilfsseite hilft mir auch nicht weiter. Kann ich die Identitätsbestätigung irgendwie umgehen?

Antwort
von Eiskalt1, 231

Mach mal ein Screenshot und zeig das, was da genau steht etc.

Kommentar von Eiskalt1 ,

Hm.. ich wüsste einen Trick, wie du wieder Zugriff bekommst. Aber das ist ziemlich kompliziert, glaub nicht, dass du das hinbekommst. Du müsstest über POP3 deine E-Mails abrufen. Kennst du dich damit aus?

Kommentar von atasel ,

Ich glaub ich hab davon mal gehört. Hat das nicht was mit die Inhalte der E-Mail Adresse auf eine neue importieren zu tun?

Kommentar von Eiskalt1 ,

Ne, das läuft wie folgt ab: Normalerweise rufst du deine Emails ja über Yahoo über den Browser ab.

Bei POP3 ruft man seine E-Mails über ein Email-Programm ab wie z.B. Outlook Express.

Ich könnte dir das machen, aber dazu müsstest du mir deine Daten geben, also E-Mail Adresse und Passwort. Ich würde nur den Account zurücksetzen und danach könntest du dein Passwort ja wieder ändern.

Wenn du das machen willst, schreib mich per Kompliment an mit den Daten, dann mach ich das.

Kommentar von atasel ,

Würden meine Mails dann verloren gehen?

Kommentar von Eiskalt1 ,

Nein, alles würde beim alten bleiben. Nur, dass du eben wieder Zugriff hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community