2

Anmeldung bei www.ebay.de

Frage von MDgirl89 MDgirl89

Muss ich irgendwas bezahlen wenn ich mich bei ebay registrieren lasse bzw. jeden Monat irgendwas zahlen oder ist das eine 100% kostenlose Anmeldung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von knattertatter knattertatter

für die Anmeldung bezahlt man nichts wenn man nur kauft dann bezahlt man das was man gekauft hat wenn man Verkauft bezahlt man eine gewisse Gebühr abhängig davon wie Du das Angebot gestaltest

Kommentar von fnative fnativefnative

Ja. Passt.

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Beim Registrieren mußt Du nichts zahlen.

Zahlen mußt Du an ebay nur, wenn Du was verkaufst, manchmal auch für das Einstellen von Angeboten.

Und natürlich mußt Du zahlen, wenn Du was ersteigert hast - an den Verkäufer.

Der Rest ist komplett kostenfrei.

• 2
    Antwort von pacole1 pacole1

Zu 100% kostenlos. Bin auch registriert.

• 1
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

die Anmeldung ist kostenlos

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

Die Registrierung ist 100% kostenlos,nur wenn du etwas verkaufen willst, mußt du eine geringe Gebühr bezahlen.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Registrierung ist kostenlos. Auch mußt du nichts Ersteigern oder Kaufen oder Verkaufen. Kannst die ganze Situation beobachten oder die Angebote durchstöbern. Ich bin eBay-Fan.

• 0
    Antwort von reinhold45 reinhold45

ist völlig kostenlos, bin schon 5 jahre dort.

• 0
    Antwort von Benny1998 Benny1998

Die anmeldung ist zwar kostenlos aber wen du was anzeigen willst kostet es z.b für ein mehreren bild 25cent und auch was anderes aber ebay ist okay muss man also echt sagen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.