1

Anmeldung bei Secondlife ohne Paybal ??

Frage von JuLiia15 JuLiia15

Ich versteh den sch... irgendiwie nicht! Überall steht kostenlos und bla bla bla aber immer wenn man auf basic account kostenlos drück muss man da auch bei Identifizierungsmethode wählen Mobiltelefon oder Paybal. Aber dann wenn man weiter drückt auf die nächste Seite, kommen so sachen mit visa karte und konto und kreditkarte und das muss man auch ausfüllen sonst kommt man nicht weiter.. ??!!!.. check des irgendiwe ned.. Es heißt ja auch das man sich kostenlos anmelden kann nur dann halt nichts kaufen kann und so <-- das will ich eben.. Würd mich freuen um Antworten... oder gehts nur mir soh bei der Anmeldung =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TalinaQ TalinaQ

Hallo,

selbstverständlich ist Second Life kostenlos. Die Angabe von Kontoverbindungen, Kreditkarten oder PayPal dient lediglich zur Altersverifizierung, da der Zugang zu SL ja erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Seit Mitte des Jahres hat Linden Lab seine Welt in 3 Bereiche eingeteilt in die man jeweils nur beschränkten bis gar keinen Zutritt hat, wenn man nicht korrekt als Ü18 verifiziert ist. Zugegeben diese Methode ist nicht gerade das idealste, aber besser als garkeine "Kontrolle".

Soweit ich weiss kann man diesen "Verifizierungsprozess" aber auch überspringen, da mein Account allerdings seit über 2,5 Jahren eh verifiziert ist, bin ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher.

Sicher ist nur, das trotz allem Second Life im Basic Account völlig kostenlos ist und bleibt.

In diesem Sinne nicht verzagen, aller Anfang ist schwer Grüße aus Second Life TalinaQ Yao

• 1
    Antwort von Ringol Ringol

ich hab mich da auch schon angeledet (völlig kostenlos) aber second life ist eh dumm ^^

• 0
    Antwort von JuLiia15 JuLiia15

danke für eure AnTwortn und TiPPs .. =) Ich lass des lieber sein und bleib in meiner Welt .. xDD

Kommentar von scherzbold scherzboldscherzbold

Das währe echt schade. Du verpasst eine Menge. Aber man sollte wirklich niemanden zwingen der nicht möchte

• 0
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Hä??? ich habe das auch mal aus spass ausprobiert ich konte es ohne irgendeine identifiezirunsnummer/code oder was auch immer spielen einfach runterladen, account machen und spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.