Ich war garde auf der Seite und habe gesehen, dass man sich nicht einfach so anmelden kann. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit? Oder würde mich vielleicht jamand freundlicherweise einladen?
xxparadisegirlxx@hotmail.de
Danke schonmal im vorraus :)

Liebe/r nanni1989,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ich gebe Dir den Rat, mit Deinen Freunden zu reden. Da kann Dich hoffentlich jemand einladen.
hallo, kenne auch keinen, bitte bitte ladet mich ein (lidoloop@web.de). Tschau und vielen dank
Kenne keinen der Schüler VZ benutzt, könnte mich vielleicht einer einladen (spacedrift@web.de). Danke im voraus. Gruß Tobi
mich bitte auch einladen... gilgamesh.buler@hotmail.de bitte bitte xD danke im vorraus wenn es jemand für mich macht =D
Hi, ich würd auch gerne rein, aber bei meinen Feunden ist diese Seite irgendwie richtig unbeliebt. Könnte mich deshalb jemand einladen? wgmar@web.de ist meine Adresse. Danke im voraus M.W.
Hallo , meine Tochter und dessen 2 Freundinnen möchten auch gerne ins Schüler VZ , sie finden aber niemanden der schon angemeldet ist. Vielleicht mag und kann ja jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Katrin
Ups noch was vergessen.. ihre E-Mail Adresse lautet Meli_0307@lycos.de
DANKE
kannst du mich auch bitte einladen Manny?? ida.svensson@hotmail.de
danke
bist du schon angemeldet?? sonst sag bescheit!! ich lad dich dann ein! aber frag doch vorher mal deine freunde!!

....nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und da ich dich nicht kenne, lade ich Dich auch nicht ein. Es gibt aber bestimmt einige Freunde auf Deiner Schule, der Dich gerne einladen werden. Du hast doch Freunde...;-)