Frage von mannoman789, 51

Anmeldung bei Pokemon go nicht möglich?

Hallo, ich kann mich seit dem neuen update nicht anmelden, da sobald ich meine google daten eingebe komm ich auf die Support seite von google mail und zu einem Artikel über cookies und sobald ich dies wieder schließe meldet der sich nicht mehr an? Hat jemand auch dieses Problem bzw. kennt eine Lösung dafür? Lg

Antwort
von Mikromenzer, 27

Schau bitte in deinen Einstellungen, dass die Cookies akzeptiert werden.

Kommentar von mannoman789 ,

ja ich habe immer erlauben an

Kommentar von Mikromenzer ,

Hast du mal die Internetdaten gelöscht?

Kommentar von mannoman789 ,

ja hab ich auch schon und ich hab einmal neugestartet

Kommentar von Mikromenzer ,

Okay, hast du die Möglichkeit ein anderes Konto zu testen?

Hast du gecheatet? Dadurch wurde eventuell dein Account gesperrt?

Kommentar von mannoman789 ,

Ne ich hab nicht gecheatet und ich komm jetzt auch rein habe mich über safari umgemeldet mit nem neuen konto und dann ging es. Danke für die hilfe :)

Antwort
von Lukas4175, 17

Schau in den Einstellungen. Wenn du nicht mehr rein kommst, musst du dich einfach ein bisschen gedulden. Das kappt schon wieder. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community