Frage von Hikari,

Anmeldung bei McFit

Nachdem man sich bei McFit angemeldet hat, bekommt man ja die Karte und die Kopie von der Anmeldung. Da die Karte jetzt noch nicht aktiv ist, ist meine Frage ab wann die Karte aktiv ist? Zwei Wochen nach der Anmeldung oder direkt, wenn der nächste Monat anfängt?

Und wenn man dort Trainieren möchte, wenn die Karte noch nicht aktiv ist, dann muss man doch die Kopie vorne vorzeigen, oder?

Antwort von stieferle,

Ich war auch mal bei Mc Fit ich kann mich noch erinnern das man bis die Karte aktiviert ist diese Kopie zeigen mußte. Ich würd eben nochmal beim nächsten Training fragen.Das dauert aber nicht solang mit der aktivierung!

Antwort von hattemathe,

Bin auch da. Meine Karte war sofort aktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community