1

anmeldung bei facebook fehlgeschlagen, cookies sind schuld

Frage von ninho7 ninho7

hallo,

ich habe das folgende problem, seit dem ich heute morgen meinen laptop neu angeschaltet habe, kann ich mich nichtmehr bei facebook einloggen, erst kommt die meldung das die evtl von hackern manipuliert ist, dann wähle ich die option "trzd fortfahren" aus. dies bringt mch auf die facebook startseite wo man email und pw eingibt.

dies tu ich dann, werde aber nicht eingeloggt. über meinen daten (email, pw) erscheint ein roter kasten mit dem inhalt: in ihrem browser sind die cookies nicht aktiviert, bitte ändern sie diese einstellung ... bla bla bla.

das problem: meine cookies SIND AKTIVIERT. es funktioniert nicht, und der rote kasten wiederspricht den browser - eisntellungen!!

habe es schon bei allen browsern versucht ( google chrome, internet explorer, firefox, safari ...)

DANKE IM VORRAUS..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

So schlimm ist das nicht. Schreibe den support doch mal an.

• 0
    Antwort von ProfDrMelly ProfDrMelly

Bei mir ist das heute das Selbe.. evt. hat Facebook ein Serverproblem oder sowas ;) Da hilft wohl nur geduld

• 0
    Antwort von Chefkoch85 Chefkoch85

Wenn du statt de com am ende der Adresse eingibst geht es!

• 0
    Antwort von beetlejuice beetlejuice

probier mal nen anderen browser aus, manchmal hilfts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.