ich habe ein altes iphone von einem freund bekommen. jetzt möchte ich gerne einen neuen account für den app store machen, nur bei der anmeldung muss man eine kreditkarte angeben und ich habe gar keine. ich habe bei der rechnungs addresse alles ausgefüllt aber trotzdem verlangt es noch eine kreditkarte. wisst ihr wie man das machen kann?
1
anmeldung bei app store..
Frage von
bLettLii
Antworten (1)
-
0Antwort von
apfelsveniapfelsveni
"Kaufe" einfach eine Kostenfreie app. im nächsten fenster erstellst du eine neue appleid und kannstr dann bei den kreditkarten KEINE auswählen
Diese Frage
das kann man bei mir nicht es stehen drei verschiedene zum auswählen aber man kann nicht "KEINE" auswählen
ich habve doch gesagt, dass du eine NEUE apple id erstellen musst wenn du eine kostenfreie app kaufst. du darfst keine bestehende dabei benutzen. Ich habe das schon für vierle bekannte gemacht. glaube mir és geht. wenn du das net hinkriegst hast du immer noch die möglichkeit an die tanke zu fahren, einen itunes gutschein zu kaufen. und dann in itunes links den store anklicken. und dann rechts auf einlösen. dort kannst du dan auswählen, dass du n8ur den gutschein einlösen willst -- also auch keine kreditkate