1

anmeldung bei amerikanischen communitys

Frage von Nathylein Nathylein

kann ich mich als Deutsche bei onlinecommunitys anmelden, die für die USA bestimmt sind (es wird nach state und zip code gefragt)? Ich meine, rein theoretisch müsste ich ja dann falsche angaben machen oder gibt es da doch einen weg (bin zu lieb, hab angst dass cih wegen betrug angezeigt werde, wenn ich behaupte ich wäre aus california o.Ä.)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von waggerla waggerla

Dann würdest Du eben gerne in San Francisco wohnen.... Die Frage ist, kommst Du überhaupt mit einer deutschen IP-Adresse rein?

Pflichtfeld meist doch eh nur wegen Werbezwecken

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein

müsste ich doch, oder? rein theoretisch könnte ich ja auch bloß gerade urlaub in deutschland machen, oder später umziehen oder so

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

Wenn Du mit einer nicht-US IP Adresse reinkommst, dann kannst Du da ruhig auch einen fiktiven US Staat und ZIP angeben. Das hat nichts mit User Account hacken oder ungesetzlichem Serverzutritt zu tun. Du machst Dich nicht strafbar, solange Du die Community nicht missbrauchst.

Kommentar von waggerla waggerlawaggerla

CA 95129 (San Jose, CA)

Wärst Du Expatriot, würdest Du auch Deine letzte US Adresse für offizielle Angelegenheiten angeben.

• 1
    Antwort von funnice funnice

Merkt eh keiner

naja das ist dort ein pflichtfeld und keine freiwillige angabe, deswegen befürchte ich, dass es irgendwie von bedeutung sein könnte

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Man kann anhand deiner IP feststellen aus welchem Land du kommst. Oder hier GF auf Englisch. http://wcco.com/goodquestion

aber die könnte sich doch auch ändern wenn ich zb urlaub in deutschland mache und von einem anderen computer aus eingeloggt bin.

ich würde mcih allerdings vertragsbrpchig machen (. You will not attempt to “crack,” “hack,” “bomb,” manipulate or otherwise gain unauthorized access to other User accounts, Lifetime servers, Lifetime software, or any areas of the Lifetime Sites not intended for your access. ) könnte ich dafür strafrechtlich verfolgt werden?

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Na ja, was die da nicht so gerne hätten, hast du ja wohl auch nicht vor. Oder? Melde dich einfach an. Du wirst dann ja sehen, ob sie dich mit einer IP aus Deutschland (schreib: Germany oder etwas, was die überhaupt nicht kennen wie Bavaria :-).) akzeptieren. Wenn ja, dann ran!

• 0
    Antwort von curafe curafe

geht, bei state gibts dein bundesland ein, zip code deine postleitzahl und gut ist, bin in einigen dart communities weltwelt angemeldet und bisher hat noch keiner was von mir gewollt, im gegenteil die haben sich dann alle in der top 100 list eingetragen

bei state muss ich allerdings auswählen, gehen nur amerikanische

Kommentar von curafe curafecurafe

dann wähle dir einen chönen aus, bisher hab ich noch nie auählen müssen, sondern hab immer bavarian ingegeben

• 0
    Antwort von Genius992 Genius992

du kannst ja in einen Deutsch Englischen Gemeinschaftsraum gehen

leider nicht existent

• 0
    Antwort von TimTimmey TimTimmey

klar geht das. Auf google.com mail anlegen und fertig. Nun brauchste dir nur bei google maps z.b ne adresse raus suchen und ab gehts.

wenns ein pflichtfeld ist, könnte es doch aber jederzeit auffallen, oder?

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Das sehen die über deine IP automatisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.