1

Anmeldung bei Amazon.de - Name, kostenlos etc.

Frage von Hacker48 Hacker48

Wenn man sich bei Amazon anmeldet muss man einen Namen angeben ("Mein Name ist:) !! 1. muss da der echte name angegeben werden ? a) in form von initialien ODER b) vorname ausgeschrieben, nachname nicht ODER c) nachname ausgeschrieben, vorname nicht ODER d) nur vorname bzw. nachname

1. Muss nur ein nick-name angegeben werden wie z.B. bei ebay ??

(da ganze natürlich auf legaler basis - schön wären auch beispiele, was habt ihr gemacht)

MfG Danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Hacker48,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Wenn Du was kaufen willst, musst Du wohl oder übel Deinen richtigen Namen angeben. Wo sollen sie sonst die Ware hinschicken?

Kommentar von Hacker48 Hacker48Hacker48

Download

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Und Dein Bankkonto läuft auch unter dem Phantasienamen?

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Musst Du auch bezahlen. Da musst Du also Deinen richtigen Namen und auch Dein richtiges Konto angeben. Alles andere wäre Betrug.

es geht um die anmeldung - ich will garnix kaufen

nein mein bankkonto läuft unter dem richtigemn namen --> aber des brauch ich garnet - weil die songs die ich will gratis sind !

Kommentar von exRollmops exRollmopsexRollmops

Was spricht denn dagegen, Deinen korrekten Namen anzugeben? Heißt Du etwa

• Axel Schweiß,
    • Rainer Hohn,
    • Markus Platz,
    • oder hast Du einen anderen Namen aus dieser Liste http://catchu.tk/g ???

Wenn Nein..., dann ist die Eingabe Deines Namens doch viel weniger aufwändig,

als hier eine ganze Diskussion los zu treten.

Kommentar von exRollmops exRollmopsexRollmops

Der richtige Ansprechpartner für Deine Frage sitzt übrigens hier: http://www.hub.tm/tHInB

Ich persönlich sehe es als selbstverständlich an, mich mit meinem richtigen Namen anzumelden. Ich habe doch nichts zu verbergen. Oder fürchtest Du, bei Angabe der korrekten Daten keine Waren kaufen zu können ;-) Nur mal als Vermutung....

• 0
    Antwort von Hacker48 Hacker48

kann mir nicht einfach jemand sagen was er gemacht hat ??! BITTE !! ich will es einfach wissen, aber nicht umsonst meinen vollen namen angeben wenn es nicht nötig ist !

• 0
    Antwort von gtuning gtuning

Anmeldung bei Amazon um etwas zu kaufen oder Anmeldung beim Partnerprogramm?

Nö ich wollte "Like a lady" kostenlos herunterladen - da stand 0,00 € also kostenlos oder etwas nicht ?! bin durch einen link von web.de drauf gekommen.

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Jo der ist gratis Ps danke für den tip :P

^^

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Der richtige name und ein Nick natürlich

Vor den ersten kauf wird eine Ausweißkopie verlangt also komm gar nicht erst auf blöde ideen

ja - da hab ich aber anderres gehört, z.b. von einer die sich schon mit 12 jahren da angemeldet hat - hier im forum - also was jetzt ?!?

geht nicht spätestens bei einer ersten bestellung erhältst du eine E-Mail das dein konto vorrübergehend gesperrt wurde bis du per fax oder Post ne ausweiß kopie gesendet hast, siehe auch http://is.gd/cLHs1

Ich hab mir übrigens grade geholt was du willst (nix für mich aber es war ja gratis) der kostet echt nix versuchs doch einfach ob du ihn bekommst (aber bitte mit korregten daten)

• 0
    Antwort von glashouse glashouse

Kommt drauf an, was Du vorhast:

a) ehrlich sein b) betrügen c) veräppeln d) Dich vor X schützen?!

Keine Ahnung, für mich käme da nur a) in Frage!

es geht mir nur um datenschutz weil ich eben nur diesen einen song "like a lady" den es da gratis gibt runterladen will - und ich will nicht vollgespammt werden.

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Du wirst dort nicht vollgespammt.

was hast du den gemacht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.