Hallo! Ich wollte euch fragen ob man sich mit 14 Jahren denn schon bei Amazon anmelden kann? Denn mich nerft es wenn ich jedes Mal wenn ich was bei Amazon kaufen will erst zu meinen Eltern gehen muss, dass die es mir bestellen. Sie hätten sicher nichts dagengen wenn ich mich selbst anmelde. Darf ich das schon und was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es? LG, FlexX
Antworten (5)
-
2Antwort von
simonvfasimonvfa
Du kannst dich noch nicht anmelden, du bist nicht voll Geschäftsfähig.Das ist man erst ab 18 Jahren.Du bist nur bedingt Geschäftsfähig und kannst somit nicht im Internet einkaufen :)Es würde ebenfalls Schwierigkeiten geben, wenn du im z.B Media Markt einen Computer für sagen wir mal 450€ kaufen wolltest.Dieser Preis ist zu hoch, du musst 18 sein, um teuere Artikel zu kaufen.bei Amazon hat man darüber keine Kontrolle und somit ist eine Anmeldung leider erst ab 18 Jahren möglich.
-
0Antwort von
SchlappentigerSchlappentiger
Du bist mit 14 noch nicht voll geschäftsfähig und darfst selbst keinen Account anmelden. Du brauchst eine Bankverbindung oder Kreditkarte und die hast Du auch nicht.
Kommentar von
FlexX97FlexX97 Doch das darf man mit 14 schon (Bankverbindung)
-
-
0Antwort von
Patrick9988 du kannst dich anmelden, aber zahlen kannst dus wahrscheinlich nicht in deinen alter ^^
Kommentar von
simonvfasimonvfa völliger Unsinn! Selbst eine Anmeldung ist gesetzlich nicht gestattet.
Wie teuer darf man denn mit 14 auf einmal einkaufen?
Lern mal Deutsch!"Wie teuer darf man einkaufen"so etwas hab ich selten gehört. Die Grenze liegt bei 40-50 €.
magst du mich ver*******? Wo ist da bitte der Grammatikfehler?! Wie hättest du das denn gesagt?
Für wie viel € darf ein Jugendlicher mit 14 Jahren denn einkaufen?
So hätte ich es formuliert.Aber ist auch egal :)Ich meinte das nicht böse :)
passt schon. Wie denkst du sieht das ganze in Österreich aus?
Genau so :)
"Für wie viel € darf ein Jugendlicher...." :D
Wie geschwollen ist das denn ^^
Oh, dann schlag mal etwas Besseres vor.!