Mir ist schon klar das ich die Ware bezahlen muss aber ist die anmeldung allein kostenlos? Oder muss man auch jeden monat etwas bezahlen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
CompliceComplice
So lange du nichts bestellst, muss du auch nichts bezahlen. :) Auch Funktionen wie die Wunschliste sind kostenlos.
-
0Antwort von
DonJuan55DonJuan55
Die Anmeldung ist kostenlos, wenn du etwas kaufst. Du musst nur als Händler was bezahlen, also wenn du selbst bei Amazon mehrere Sachen verkaufst (je nach Vertrag)
-
-
0Antwort von
justiijustii
Mit der Schritt-für-Schitt-Anleitung (http://tinyurl.com/ybezp78) kannst Du Dir den Bestellvorgang einmal im Detail ansehen.
Wundere Dich nicht, wenn in dieser Anleitung keine Kosten für die Anmeldung etc. auftauchen, denn es gibt keine.
Aber wenn Du die Anleitung vor Deinem ersten Einkauf kurz durchgehest (ist in einer Minute erledigt),
dann weißt Du bescheid und das zweifelnde Gefühl ist weg.
Viel Spass auf Amazon, wo ich persönlich immer nur gute Erfahrungen machen durfte.
Gruß justii
-
0Antwort von
Phantom12Phantom12
nein völlig kostenlos. Die wollen ja Dich als Kunden ... also brauchst Du nichts bezahel. HAb mit Amazon eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht !
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Du registrierst dich nur. Und das ist kostenlos.
Alles ok - ich bestelle ständig bei Amazon und habe nur gute Erfahrungen gemacht. :-)
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Das ist ein Versandhandel, kein Club. Bei Supermärkten bezahlst Du doch auch keinen Mitgliedsbeitrag!
-
Diese Frage teilen