2

Anmeldung bei amazon

Frage von Jaddy Jaddy

Mir ist schon klar das ich die Ware bezahlen muss aber ist die anmeldung allein kostenlos? Oder muss man auch jeden monat etwas bezahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Complice Complice

So lange du nichts bestellst, muss du auch nichts bezahlen. :) Auch Funktionen wie die Wunschliste sind kostenlos.

• 1
    Antwort von turalo turalo

kostet nichts

• 0
    Antwort von DonJuan55 DonJuan55

Die Anmeldung ist kostenlos, wenn du etwas kaufst. Du musst nur als Händler was bezahlen, also wenn du selbst bei Amazon mehrere Sachen verkaufst (je nach Vertrag)

• 0
    Antwort von justii justii

Mit der Schritt-für-Schitt-Anleitung (http://tinyurl.com/ybezp78) kannst Du Dir den Bestellvorgang einmal im Detail ansehen.

Wundere Dich nicht, wenn in dieser Anleitung keine Kosten für die Anmeldung etc. auftauchen, denn es gibt keine.

Aber wenn Du die Anleitung vor Deinem ersten Einkauf kurz durchgehest (ist in einer Minute erledigt),

dann weißt Du bescheid und das zweifelnde Gefühl ist weg.

Viel Spass auf Amazon, wo ich persönlich immer nur gute Erfahrungen machen durfte.

Gruß justii

• 0
    Antwort von Phantom12 Phantom12

nein völlig kostenlos. Die wollen ja Dich als Kunden ... also brauchst Du nichts bezahel. HAb mit Amazon eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht !

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Du registrierst dich nur. Und das ist kostenlos.

Alles ok - ich bestelle ständig bei Amazon und habe nur gute Erfahrungen gemacht. :-)

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Das ist ein Versandhandel, kein Club. Bei Supermärkten bezahlst Du doch auch keinen Mitgliedsbeitrag!

• 0
    Antwort von xDMehL xDMehL

wie wärs mit einfach durchlesen was bei bei der anmeldung steht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.